Kennst Du unser Karriere-Rezept?

Du, Wir, Qualität und Zeit

Um gemeinsam erfolgreich arbeiten zu können, setzen wir einen klaren Anspruch an unsere Verantwortung gegenüber der Region, unseren Mitarbeitern und den Menschen, die unsere Produkte genießen. Denn nur alle Teile zusammen ergeben ein Rezept, das unsere Mitarbeiter motiviert, ihnen Sicherheit, Vertrauen und Selbstbewusstsein in sich, uns und unsere Produkte gibt. Dabei legen wir großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre, persönliche Ansprechpartner, flache Hierarchien und offene Feedbackkultur. Damit wir gemeinsam wachsen, bieten wir Dir, genau wie unseren Kreationen Raum und Zeit für Deine Entwicklung: Mit einer modernen Arbeitsumgebung, zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten und Benefits zeigen wir Dir, dass du uns wichtig bist. Und damit Du selbstbewusst sagen kannst „Ich bin Eifler-Familienmitglied, stellen wir Produkte her, die für Qualität, Tradition, Zeit und Innovation stehen und wo immer es möglich ist, aus regionalen Ressourcen bestehen.

Gemeinsam sind wir Familie Eifler.
Dein Bäcker mit Leidenschaft.

Du bist uns mehr Wert

Unsere Benefits

Urlaubsgeld

Wir schätzen Dich und Deine gute Leistung und honorieren das gerne mit einer Sonderzahlung für z. B. ein paar extra schöne Urlaubsstunden.

Vermögenswirksame Leistungen

Du willst für die Zukunft sorgen und Vermögen aufbauen? Da sind wir gerne dabei!

Individuelle Fort- & Weiterbildung

Wir wachsen mit Dir und Deiner Persönlichkeit und bieten Dir Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, die zu Dir und Deiner Zukunft passen.

Übertarifliche Bezahlung

Wir zahlen übertariflich, denn Du bist uns mehr Wert.

Weihnachtsgeld

Plätzchen, Stollen und Co. – Weihnachten steht vor der Tür und wir backen! Für Deinen Einsatz und einfach, weil wir Dir eine Freude machen möchten, gibt es Weihnachtsgeld.

Mitarbeiterrabatte

Du erhältst auf all unsere Produkte und Leistungen Mitarbeiterrabatte – das ist ja selbstverständlich!

Eifler-Mitarbeiter André Sinde - Bäcker mit Herz

André Sinde

Bäcker mit Herz

Ich arbeite bereits seit 12 Jahren bei Eifler und fühle mich richtig wohl. Natürlich beginnt der Tag bei uns in der Backstube sehr früh, aber ich bekomme dafür meine geregelten Auszeiten. Und das Schönste ist einfach die gegenseitige Wertschätzung, die man täglich spürt - egal ob von Kolleginnen und Kollegen oder unseren Vorgesetzten. Wir sind eine große Familie und was will man mehr?

Finde Deine neue Perspektive.

Unsere Stellenangebote für Dich

Im echten Handwerk kneten, backen und neues entwickeln, unsere Gäste im Verkauf begeistern oder in der Verwaltung kaufmännisch und organisatorisch alles rocken– wir haben bestimmt das Richtige für Dich. Sieh Dir unsere Stellenanzeigen an, finde Deine neue Perspektive und sei schon bald neues Familienmitglied bei Eifler. Wir freuen uns auf Dich!

Offene Stellen

Eine Familie durch und durch.

Vier Generationen & eine Vision

Seit über 100 Jahren leben wir das Backhandwerk, mittlerweile in 4. Generation. Wir atmen Mehl und Salz, kennen und schmecken den Unterschied von guten und minder guten Zutaten, von unnötigen Backtriebmitteln und Konservierungsstoffen. Durch unsere Adern fließt reine Hingabe für besten Geschmack und echte Handwerkskunst.

Mehr erfahren

Sei wer Du bist und back Dich frei.

Mach Deine Ausbildung mit Genuss

Einfach hinterm Schreibtisch kann jeder! Bei uns zählt Deine Leidenschaft, Dein Engagement und Deine Persönlichkeit. Also, sei mit Eifler Influencer, Abenteurer, Ingenieur, Designer und vieles mehr. Wie das gehen soll? Schau mal in unserem Ausbildungsbereich vorbei. Infos zu unseren Ausbildungsangeboten, Benefits und mehr warten auf Dich. Du wirst überrascht sein!

Mehr erfahren