Dürfen wir uns vorstellen.

VIER GENERATIONEN EIFLER

Wir sind ein Familienunternehmen mit Leidenschaft und das bereits in 4. Generation. Mit Hingabe und Zeit wachsen seit mehr als 100 Jahren Tradition und Qualität bei Eifler. Ein natürlicher Kreislauf, wie wir ihn nennen. Und diesen natürlichen Kreislauf lassen wir auch unseren Kreationen und Gästen zukommen und verzichten auf unnötige Backtriebmittel oder Konservierungsstoffe und geben unseren Produkten das, was sie brauchen - ausgewählte Zutaten, Leidenschaft und Zeit. Eine Hingabe, die man schmeckt. Du möchtest mehr über unsere Geschichte, unser Handwerk und die Menschen dahinter erfahren? Gerne nehmen wir Dich mit auf eine Reise, die 1921 mit Leidenschaft für Qualität, Backtradition und einem Traum, an der historischen Eckenheimer Landstraße in Frankfurt begann und bis heute andauert.

Die Hände am Teig

Mit Laib und Seele seit 100 Jahren

Unsere Philosophie

DAS IST UNS WICHTIG

Wir sind nachhaltig

Schon in unserer ersten Backstube nahm Nachhaltigkeit einen großen Stellenwert ein. Unsere Kreationen werden ohne nötige Backtrieb- oder Konservierungsmittel hergestellt und die Zutaten stammen, wann immer möglich aus ökologischem und regionalem Anbau. Den natürlichen und besonderen Eifler Geschmack bringt zudem unsere Leidenschaft und Zeit, die wir jedem Produkt bis zur Vollendung geben.

Wir sind familiär

Seit 4 generationen geben wir unsere Leidenschaft für das traditionelle Backhandwerk an uns und unsere Mitarbeiter weiter. Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig, damals, heute und auch in Zukunft - eben ganz genau wie eine große Familie.

Wir sind starke Partner

Für uns, für Dich, für alle – wir legen größten Wert auf einen respektvollen und partnerschaftlichen Umgang miteinander. Wie es sich für eine Familie gehört, stehen wir zusammen, fordern und fördern uns und stehen stark an der Seite unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, selbstständigen Eifler-Partnern und natürlich unseren Vermietern. Denn Qualität und Tradition äußert sich auch im Umgang miteinander.

Wir sind vor Ort

Mit über 76 Filialen in und um Frankfurt sind und bleiben wir ein Familienunternehmen. Denn genau hier, in der Region sind wir verankert und tragen Verantwortung. Wo immer möglich greifen wir auf regionale Ressourcen zurück, zeigen soziales Engagement und garantieren unseren Mitarbeitern, Partnern und Gästen Tradition, Qualität und Nähe.

Wir sind innovativ

Modern zu sein bedeutet für uns den Anforderungen und Herausforderungen dieser und kommender Zeiten zu folgen und dabei unserer Qualität und Tradition treu zu bleiben. Dafür investieren wir in emissionsarme Technik und Ausstattung, bieten unseren Mitarbeitern eine nachhaltige und wertvolle Arbeitsatmosphäre, übernehmen Verantwortung und engagieren uns für soziale Projekte.

Mit Laib und Seele

Täglich stellen wir uns der Herausforderung für unsere Gäste echten Genuss herzustellen. Mit traditionellen Rezepten, die von Generation zu Generation getragen wurden, aber auch mit innovativen Ideen und neuen Geschmackskombinationen. Wir sind eben immer mit Laib und Seele dabei.

Unser Weg

Tradition seit Generationen

Karriere machen im Backhandwerk bei Der Bäcker Eifler

Zeit, mit uns zu arbeiten.

Mach Deine Karriere mit Eifler

Wir leben das Backhandwerk seit 1921 und schätzen die Persönlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Familiär, mit Know-how und Engagement bieten wir Dir Raum und Zeit für Deine persönliche Entwicklung. Vielseitige Aufgaben, gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen sind dabei die Grundzutaten für unsere Wohlfühl-Arbeitstradition.

Deine Karriere bei Eifler

Deine Immobilie für Eifler.

Auf eine gute Nachbarschaft

Du hast Raum frei? Damit wir unser Angebot kontinuierlich erweitern können, sind wir immer auf der Suche nach neuen Standorten im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Gerne sorgen wir für den optimalen Um-, Aus- oder Neubau und bauen mit Dir als Partner eine lukrative und zukunftsweisende Geschäftsbeziehung auf. Sprich' uns einfach an!

Partner werden

Zusammen selbstständig.

Ohne Eigenkapital, natürlich mit uns

Selbstbestimmt in die Zukunft starten. Als Partner von Eifler unterstützen wir Dich von Anfang an auf Deinem Weg in die Selbstständigkeit. Profitiere von praxiserprobten Arbeitsabläufen, einem bewährten Geschäftskonzept, familiären Miteinander und Produkten, die seit über 100 Jahren für Natürlichkeit, Regionalität und Qualität stehen.

Familienmitglied werden